Wer macht denn sowas?? Ich. Denn ich habe erkannt, dass Leben ungleich Geld verdienen ist.
Ich VERTRAUE auf´s Leben und auf DICH. Denn DU machst das möglich.
Dir gefällt unser Film und du willst demnächst wieder einen sehen? Dann freue ich mich über einen „Energieausgleich“ – also eine Spende, damit ich weiterhin Filme produzieren kann, denn Kameratechnik fällt nicht vom Himmel und auch ich muss Einkommens- wie auch Umsatzsteuer abgeben.
Auf Youtube gibt´s jede Menge kostenlose Videopodcast zu meiner neuen Reise #MRPINKgoesAsia. Auch dazu wird ein neuer Film im Herbst 2018 erscheinen. For free. Ich freue mich darauf!

 
Hier kannst du per Paypal etwas hinterlassen:

Wenn du kein Paypal hast, freut sich auch mein Konto über deine Spende:
Martin Zech
IBAN DE09 8306 5408 0004 6072 87
BIC GENODEF1SLR

Deutsche Skatbank

 

 

img_1761