Wer macht denn sowas?? Ich. Denn ich habe erkannt, dass Leben ungleich Geld verdienen ist.
Ich VERTRAUE auf´s Leben und auf DICH. Denn DU machst das möglich.
Dir gefällt unser Film und du willst demnächst wieder einen sehen? Dann freue ich mich über einen „Energieausgleich“ – also eine Spende, damit ich weiterhin Filme produzieren kann, denn Kameratechnik fällt nicht vom Himmel und auch ich muss Einkommens- wie auch Umsatzsteuer abgeben.
Auf Youtube gibt´s jede Menge kostenlose Videopodcast zu meiner neuen Reise #MRPINKgoesAsia. Auch dazu wird ein neuer Film im Herbst 2018 erscheinen. For free. Ich freue mich darauf! Hier liest du, warum ich mich dafür entschieden habe

Hier kannst du per Paypal etwas hinterlassen:





Wenn du kein Paypal hast, freut sich auch mein Konto über deine Spende:
Martin Zech
IBAN DE09 8306 5408 0004 6072 87
BIC GENODEF1SLR

Deutsche Skatbank

 

 

img_1761